BESTPREIS - Bei Buchung auf unserer Webseite

 

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Beitrag...

...auf dieser Seite können Sie uns Kommentare und Anregungen zum Hotel, unserem Service und/oder unserer Website hinterlassen. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Homepage oder direkt vor Ort begrüßen zu dürfen!

Neuen Eintrag hinzufügen

Name:
E-mail:
Ort:
Homepage:
Kommentar:

Ich habe die AGB`s gelesen und akzeptiert (*)
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert (*)
Verifizierung:
(Bitte ins Feld unterhalb des Codes eingeben)

 

Kontakt

Haus Rufinus

Klosterweg 31
83370 Seeon
Tel. +49 (0) 8624 - 875 94 0
Tax. +49 (0) 8624 - 875 94 44


info@rufinus.de

Dietmar Kaiser aus Ebersdorf b. Coburg 06.06.2019

Vielen Dank an Dita und Martina für die schöne und erfolgreiche Fastenwanderwoche in einem rundum tollen Ambiente. Wir wurden fachkundig und engagiert begleitet, bestens versorgt mit allem was Buchinger-Fasten ausmacht - auch mit Informationen, sodass ich vieles für die Zeit danach mitnehmen konnte. Auch das Rahmenprogramm war ein hochwertiges Angebot.


Heinz-Dieter und Uschi aus München 03.06.2019

Haus Rufinus ist das 5. Hotel mit Wanderfasten, das wir mitgemacht haben. Kurz gesagt: es ist das Beste davon! Schönes Haus, gepflegt, schöne Sauna mit Dampfsauna, Extraraum für die Fastengruppe, jeden Tag abends ein interessantes Programm, wundervoll am Seeoner See gelegen, toller Ausgangspunkt für die täglichen abwechslungsreichen Wanderungen, hübsches Zimmer mit Balkon, schmackhafte Tees und Abendsuppen, Dita die Chefin kümmert sich umsichtig um alle Belange, kurz gesagt, ein Fastenhotel wie man es sich wünscht! Besonderes Lob an Andrea, unsere Fastenleiterin! Immer freundlich und sehr kompetent in allen Ernährungsfragen und allen Dingen, die mit Fasten zu tun haben. Vielen Dank an Dita und Andrea - wir haben vor, wieder zu kommen! Heinz-Dieter und Uschi.


Jasmin Kalmar aus Rothenhausen 13.04.2019

In der Fasten-Wanderwoche vom 23.-29. März 2019 habe ich die Schweiz "würdig" vertreten und mit Hilfe vieler lieber Menschen meine diesbezüglich erste Erfahrung zu einem tollen Erlebnis machen können. Allen hier nochmals herzlichen Dank - vor allem auch an Gustav, der mit seiner Bemerkung "ich hatte so viel Glück im Leben" meine Sicht auf mein Leben massiv verändert hat. Wer nicht nur eine kulinarische Auszeit, sondern auch eine friedliche Pause für den Geist und vielleicht sogar eine Neuorientierung sucht, der oder die ist hier prima aufgehoben. Herzlichst - Jasmin.


Ingrid Gann aus Weil der Stadt 04.04.2019

Wir konnten eine sehr schöne und abwechslungsreiche Woche im Rufinus erleben. Harmonische Gruppe, gutes Wetter, wunderschöne Landschaft und ein schönes Haus mit viel Vergangenheit.. Martina und Dita hatten alles bestens im Griff. Vielen Dank, Ingrid aus Weil der Stadt.


Ulli aus Kölle 03.04.2019

Eine unvergessene schöne Woche liegt hinter mir, in einem sehr gut geführten sauberen, und ruhigen Haus, mit toller Atmosphäre. Die Umgebung ist atemberaubend, und die Wanderungen waren sehr abwechslungsreich. Alles in allem war es eine runde Woche, in einer tollen 14 köpfigen Gruppe, die sich alle gut verstanden haben!! Vielen Dank nochmal für alles, an Martina und Dita...LG von Ulli aus Kölle.


Andre  14.10.2018

Ich muss sagen die Gegend rund um den Chiemsee ist wirklich wunderschön. Eine tolle Region um Fastenwandern anzubieten. Vielleicht schaff ich es eines Tages aus dem Saarland zu euch ;) Herzliche Grüße Andre.


Gisela aus Arnstadt am 20.03.2018

Eine Woche zu Hause und es geht mir noch immer gut. Bin auch am Samstag, 10.03., gut nach Hause gekommen. Es hat mir bei Dir, Ditta, gut gefallen. Auch Andrea hatte alles gut im Griff. und der ganze Rahmen hat gepasst. und das wetter hat mitgespielt. Also recht herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal mit vielen Grüßen Gisela.


Svetlana aus Stuttgart am 21.09.2017

Liebe Dita, Es ware eine schöne Erfahrung in Deinem Hotel das Fasten-Wandern-Programm zu erleben! Es hat alles gestimmt: das Zimmer, das Essen :o), Deine Fürsorge, Dein Team! Besonderen Dank an Andrea! Tolle Wanderungen! Viele Info und klasse Stimmung. Auch fast zwei Wochen nach dem Besuch bei Euch, habe ich noch genauso viel Energie und Freude! Ich habe mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen!


Jörg Rauh aus Berchtesgaden am 10.02.2016

Wir haben uns bei Frau Jensen wieder super wohl gefühlt. Das Fastenwandern hat uns richtig Spaß gemacht. Tolles Team! Die Wellnessoase ist ein Traum. Auch war das Zimmer sehr nett eingerichtet, ein schönes Bad. Wer Urlaub bei Ihnen macht, kehrt erholt wieder zu Hause zurück.

Mit freundlichem Gruß Familie Rauh


Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH